reflections

Schönheitstipps mit Selbstversuch

Kosmetik muss nicht immer teuer sein!!
 
Viele meiner Freunde halten mich für verrückt und lachen wenn ich mich mal wieder in meinem "Kaffeebad" zurück lehne :D .
Kaffee schmeckt nicht nur gut, er hat auch eine erwiesene Wirkung gegen Cellulite und strafft die Haut.
 
Da ich von einigen Haumittel und dessen Wirkung sehr begeistert bin, habe ich für euch meine persönliche Schönheitsliste zusammengesellt:
 
 

lange, volle Wimpern

·        Vaseline oder Rizinusöl auftragen (über Nacht wirken lassen)

volle Haare

 

 

 

glänzende Haare

·       Rizinusöl auf Kopfhaut einmassieren über Nacht einwirken lassen

·       Biotin Kapseln

·       Joghurt Maske

·       wöchentliche Haarkuren mit Kokosöl, Olivenöl (nur Haarspitzen behandeln)

straffe, weiche Haut

·       Wechselduschen

·       Bürstenmassage

·       in Meersalz baden

·       Algenpackung

·       Packung Kaffeesatz + Olivenöl

·        Straffungscreme dick auftragen

·       Orangen oder Grapefruit essen

Poren verfeinern

·       Mit Zitrone* einreiben

·       Waschgel mit Kohle

·       Naturjoghurt als Maske – 20min einwirken lassen

·       zerdrückte Tomate als Maske

braune Haut

·       Zitrone* mit Olivenöl anrühren -> Haut besprühen und sofort in die Sonne legen

·       Karotten mit Öl essen, Beta Carotin Kapseln

schöne Hände

 

 

gepflegte Nägel

·       Peeling aus Zucker mit Olivenöl

·       Fettcreme über Nacht einwirken lassen

·       Nagelöl (Olivenöl) auf die Nagelhaut auftragen

·       Biotin Kapseln

geschmeidige Füße

·       Fettcreme dick auftragen, Baumwollsocken darüber anziehen (über Nacht einwirken)

gegen Pickel und Mitesser

·       Sonne

·       Dampfbad mit Kamille

·       Gesichtswasser aus schwarzem Tee

·       Maske aus Naturjoghurt (oder Quark) mit Honig (20 min einwirken lassen)

·       Behandlung mit Zinksalbe + Salizylsäure

·       Heilerde als Maske auftragen

Hautpflege Bäder, Feuchtigkeitsspendend

·       Milch

·       Olivenöl

·       Apfelessig

·       Meersalz

Diätunterstützung

·       Wasser mit Zitrone

·       Grüner Tee

·       Oolong Tee

·       Radieschen

·       Grapefruit

·       Knoblauch–Ingwer–Sud trinken

·       Kaffee

·       Sauerkrautsaft

·       Apfelessig

*Zitrone wirkt wie ein Fruchtsäurepeeling und ist daher sehr umstritten. Für empfindliche Haut nicht geeignet!

27.10.14 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung